Neuling :)

Na gut, da ja scheinbar keiner weitere Büchersprüche kennt, mache ich mal weiter ^^
Schade, ich dachte da könnte man vielleicht schöne DInger zusammen bekommen, aber habe ich wohl geirrt. Nun ja, was solls. :) Kommen wir zu einem weiteren Neuling in meiner Sammlung.
Wie angekündigt befindet sich nun "Das Skript" von Arno Strobel in meinem Besitzt *_*

Da ist es *-* Ich bin jetzt noch an Lenobias Versprechen, aber dann werde ich das hier anfangen. Und ich denke danach lese ich "Der Federmann". Hörte sich auch sehr interessant an.  Dann hab ich zwei Bücher von jeweils einem Autor die nächsten Monat nach Unna kommen xD (Naja, von Herrn Strobel ist es das dritte ;D )  Ich hoffe meine Lesemotivation verlässt mich nicht wieder, dann werd ich das auch schaffen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...