Bericht Frankfurter Buchmesse

Ich habe hier mein erstes Video von mir für euch. Ich berichte ein wenig von der Buchmesse und hoffe es gefällt euch. Sagt mir doch am besten wie ihr es fandet, was ich besser machen kann, oder ob ich es besser ganz bleiben lassen soll :D

Gut, ich wünsche euch viel Spaß beim schauen ^^

(Die Quali ist ziemlich schlecht... wenn ihr bessere Programme kennt, womit ich Videos aufnehmen kann, dann bin ich um jeden Rat dankbar ^^°)


Hier noch ein paar Bilder von der FBM. Leider hab ich dieses Jahr viel zu wenig gemacht O.o....
 Bettina Belitz 
Lesung aus Linna singt
 Elily Bold - Autorin
 Jennifer Jäger und Shaun das Schaf :D
 Geil, oder? *-*
 Allerdings habe ich im Video noch etwas vergessen. Ich habe mir natürlich noch etwas gekauft :D

Isses nich süß? ^^


2 Kommentare:

  1. Es war sooooo toll, dich mal persönlich kennenzulernen :D
    "Schmetterlinge ... daaa und daaa" :P

    Aber schade, dass wir kein Foto zusammen gemacht haben :/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, mach dich ncih über mich lustig :PPP

    Ja, find ich auch >.<

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...