Buchmesse-Leseproben Verlosung

Hallo ihr Lieben :D
Hier kommt die schon im Video erwähnte Verlosung der Leseproben, Lesezeichen und Autogrammkarten.



Ihr müsst gar nicht viel machen, es wird also wieder sehr einfach ^^
Werdet Fan auf meiner Facebook Seite, teilt den Beitrag und schreibt einen kleinen Kommentar darunter, dass ihr teil nehmen wollt. Ihr könnt auch dazu schreiben, was ihr gerne haben möchtet. Das ihr am Ende wirklich alles bekommt, da gibt es keine Garantie. Ich lasse das Los entscheiden.
Wollen zwei Leute die selbe Leseprobe, welche es nur ein mal gibt, ist es natürlich schwieriger.

Folgendes habe ich zur Verlosung da: 

Lesezeichen: 
- Saphirtränen von Jennifer Jäger (signiert) 2x
- Legend - Fallender Himmel 6x
- Irish Urban Fantasy 1x
- Aus "Der Trakt" von Arno Strobel 1x
- Lovelybooks Eselsohr Lesezeichen 3x

Autogramme: 
- Jennifer Jäger 6x
- Michelle Raven 1x
- Bernd Perplies 1x
- Emily Bold 1x
- Bettina Belitz 2x

Leseproben:
- Legend - Fallender Himmel 1x
- Heft: Programm Herbst / WInter 2012/2013 1x
- Heft: 4 Leseproben in einem ( Splitterherz, Skinned, Leben ist auch keine Lösung, Was, wenn Mr. Right links ab biegt?)  1x
- Saeculum 1x
- Ria - Die Lichtklang Chroniken Teil1 1x
- Blood and Chocolate 1x
- Jugendbücher (kleines Heftchen mit mehreren Inhaltsangaben zu Büchern) 1x
- Gefangen 1x
- Seven Souls 1x
- Sternenschimmer 1x
- Traumsplitter 1x
- Flames'n Roses 2x
- Die Flammende 2x
- Lost Girl 1x
- Eine Tat wie diese 1x
- Ark Malikum 1x
- Wolfszeit 1x
- Die Besessende 1x
- Die Dämonenfängerin 1x
- Entflammt 1x

Sonstiges: 

- Postkarte: Dornenkuss 1x
- Postkarte: Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels 1x
- Bügelbildchen:"Die Vampirschwestern" 3x
- Windlicht: Lyx 1x
- Poster: "Die Vampirschwestern" 1x


Das wars.
Ich hoffe es ist ein wenig was für euch dabei und wünsche euch viel Glück :D
Eure Sani :)

2 Kommentare:

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...