Blog Connect

 Hallo Leute :D 

Wie manche von euch ja schon gemerkt haben, habe auch seid einigen Tagen nun Blog-Connect eingebaut.Hierüber habt ihr ebenfalls die Möglichkeit zu folgen und es ist irgendwie viel schöner als bloglovin.
In der Bloggerwelt geht umher das Googel seine Verfolgungsmöglichkeit abschaltet, oder nicht weiter machen wird...wie auch immer, habe auch ich mich nun für Blog-Connect entschieden.
Man kann auch ganz einfach seine GFC-Leseliste importieren. Wer das allein nicht hin bekommt, kann mal hier bei Jennie in den Blog schauen. Sie hat es sehr gut beschrieben ^^

Eigentlich ist das alles gar nicht so schwer ^^
Viel Spaß 

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...