Interessantes :)

Hallo meine Lieben :D 

Wie der Titel schon sagt, gibt es hier ein paar interessante Sachen. 

Zum einen: 
Habt ihr schon gesehen das Arno Strobel 25 seiner Kurzgeschichten in einem Buch zusammen gefasst hat? Dieses Buch wird man allerdings nicht im Laden kaufen können, sondern es wird nur bei ihm persönlich bestellbar sein. Gleichzeitig macht er daraus eine Verlosung. 
Schaut doch mal auf seine Homepage, da bekommt hr alle Infos. 
Ich habe schon mit gemacht. Viel Glück an diejenigen die auch mit machen wollen ;D

Dann gibt es auch bei Fairytales Blog, ein nettes kleines Gewinnspiel. 
Macht doch auch noch mit. Bisher sinds nicht viele Teilnehmer ;D 

So, soviel dazu. 
Bis zum nächsten mal ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...