Rubinrot im Kino!

Hallo zusammen ^^

Sicher haben es schon viele von euch mit bekommen.
Rubinrot wird im Kino starten. Ich glaube nächsten Monat.
Wer von euch geht rein?

Ich bin ja jetzt am dritten Teil und muss sagen, nach anfänglichen Startschwierigkeiten, gefällt es mir jetzt wirklich gut.

Kennt ihr schon das Video?



Sofi de la Torre -- Faster - MyVideo

Ich finds ja total toll *-* Und das Lied erst!   

Eure

2 Kommentare:

  1. Also ich werde höchstwahrscheinlich nicht ins Kino gehen (außer ich werd eingeladen oder so xD), da ich schon von Anfang an nicht zufrieden war mit der Schauspielerwahl und auch die Clips mich nicht sonderlich begeistert haben. Außerdem finde ich die Bücher so gut, dass ich mir meine Fantasie irgendwie nicht wegnehmen lassen will. :)

    Liebe Grüße
    fay ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von den Clips aus bin ich auch skeptisch. Aber ich freue mich trotzdem und werd ihn mir an sehen ^^

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...