Lesenacht- Es geht los!

Sooo, wie angekündigt startet nun die Lesenacht.

Ich werde jetzt mit Necare von Juliane Maibach beginnen. 

Es hat 373 Seiten. 

Stand also 20h = 0 Seiten xD 
Das wird jetzt geändert. Mit einem leckeren Cappu und Schokolade!
Viel Spaß an alle die mit machen! 



Stand: 21:00Uhr
Leider hinke ich hinterher. Da ich noch was erledigen musste verschiebt sich mein Beginn mit der Lesenacht.. T_T

Stand: 21:18Uhr
Jetzt gehts endlich los >.< 

Stand: 22Uhr
Immer wieder Unterbrechungen, aber jetzt gehts endlich richtig los.
Seite 18

Stand: 23UIhr
Um mich herum beruhigt sich langsam alles xD
Seite 47 (mittlerweile xD)

Stand: 0:00Uhr
Seite 69

Stand 01:00Uhr
Seite 83
Hmm..ich lasse nach @.@

Stand 02:00Uhr
Seite111
Jetzt werd ich aber müde....

Stand 03:00Uhr
Seite136
Und ich kämpfe mich weiter durch. Ich glaube der erste tote Punkt ist Überstanden xD

Stand 04:00Uhr
Seite 166
Uh, trotz wieder aufkommender Müdigkeit, steiger ich mich weiter ;D

Stand 05:00Uhr
Seite 199
Yay! Fast200 xD Aber hier beginnt ein neues Kapitel... und ich bin müde... und die letzte aus unserer kleinen Lesenachtgruppe...allein machts keinen Spaß und ich bin echt müde xD Also werde auch ich jetzt schlafen gehen. Muss ja in 4 Stundne wieder auf @.@ ganz vergessen...verdammt...na mal sehen xD
Gute Nacht an alle :) 


Lg
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...