Bloggeburtstag -Gewinnspiel


Hallo ihr lieben! :D 
Wie schon gesagt, it mein Blog am Donnerstag genau ein Jahr geworden.
Nun hab ich es endlich mal geschafft über das Gewinnspiel nach zu denken. Aber kommen wir doch am besten zuerst zu den Preisen. Das Interessiert euch sicher als allererstes ;D 

Platz 1: 
 Hier seht ihr als Hauptpreis das Buch "Necare" von Juliane Maibach.
Ich habe die Zweitauflage bekommen und werde daher das erste als Preis her geben :)
Es sind noch ein signiertes Lesezeichen und eine Karte von Jennifer Jäger dabei, eine Leseprobe von "Die Wächter von Avalon" signiert von Amanda Koch und ein paar weitere Kleinigkeiten, wie Lesezeichen und Buttons.
+ eine Autogrammkarte (siehe Regeln)

Platz 2&3: 
Das Paket gibt es zwei mal. Jeweils für den zweit & drittplatzierten das selbe.
Es besteht aus signierten Lesezeichen von Jennifer Jäger, jede menge Leseproben, Lesezeichen und Buttons. Ich werde nicht alles auf zählen. Lasst euch überraschen :)
+ jeweils eine Autogrammkarte (siehe Regeln)

Platz 4: 
Twiligth Fans aufgepasst. Das dürfte euch interessieren.
Ein paar Bilder und Postkarten 
+ signierte Karte & Lesezeichen von Jennifer Jäger.
+ eine Autogrammkarte (siehe Regeln) 

Was müsst ihr dafür tun?
Das ist nicht so schwer. Aber nen bissel müsst ihr dieses mal schon machen. ;)
1. Leser von meinem Blog sein 
2.  18 Jahre sein oder die Erlaubnis der Eltern haben um teil nehmen zu dürfen 
3. Innerhalb Deutschlands wohnen (sorry an den Rest, aber ist mir sonst leider zu teuer)
4. Füllt bitte das Formular unten aus. Es gibt ein paar Fragen die ihr beantworten müsst. Bitte die Pflichtfelder nicht vergessen.
5. Einsendeschluss ist der 31.08.2013 um 23:59h
6. Jeder Gewinner hat die Möglichkeit sich eine signierte Autogrammkarte aus zu suchen.
Vorhanden wäre da:
- Bettina Belitz
- Emily Bold
- Bernd Perplies
- Michelle Raven
Der erstplatzierte darf sich natürlich als erstes eine Karte aussuchen. Aus den übrigen darf dann der zweite, dann der dritte und zuletzt der vierte Platz. 

Wenn ihr etwas Werbung macht, wäre das cool :) Ist aber keine Pflicht. 



Die Fragen
Ich habe hier ein paar Fragen erstellt.
Diese müsst ihr beantworten. Je mehr Fragen ihr richtig beantwortet, desto größer sind eure Chancen.
Keine Angst, sie sind nicht schwer und die Antworten findet ihr hier auf meinem Blog, oder auf anderen, die verlinkt sind. Es geht also darum die Antworten zu suchen. Es ist aber machbar ;)
Die Antworten schreibt ihr bitte im Nachrichtenfeld des Formulars.

Frage 1:
Wie lange geht dieses Gewinnspiel?

Frage 2:
Wie heißt das Fantasie-Fan Event welches nächstes Jahr zum 4. mal statt findet?
(antwort findest du hier auf meinem Blog)

Frage 3:
Wie heißt meine Katze?
(Antwort findest du hier auf meinem Blog)

Frage 4:
Wann kommt der neue Roman von Jennifer Jäger raus und wie heißt er?
(Antwort findest du hier auf meinem Blog)

Frage 5:
Was für ein Tattoo hat Jennifer Jäger und warum eben das?
(Antwort findest du auf Jennifer Jägers Blog )

Frage 6:
Jennifer hat ein e-book über ihre Kolumnen veröffentlicht. Wie heißt es?
(Antwort findest du auf Jennifer Jägers Blog )

Frage 7:
Mag Heffa lieber Hardcover oder Taschenbücher?
(Antwort findest du auf Secrets of rock )

Frage 8:
Wie heißt die zum CoN zugehörige Onlinezeitung?
(Antwort findest du auf CoN )

Frage 9:
An welchen Challenges nimmt Iseree aktuell teil?
(Antwort findest du auf Ises Wonderworld )

Frage 10:
An welcher Challange nehme ich teil?
(Antwort findest du hier auf meinem Blog)

Ihr habt alle Lösungen gefunden?
Sehr schön. Ab in das Formular damit.
Viel Glück! :)





Lg
Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...