Castle of Night - Anmeldung


Aufgepasst ihr Fantasy Fans! 

Besonders die Harry Potter Fans unter euch sind gefragt! 

Ihr wolltet schon immer mal eine Zeit lang in Hogwarts leben? 


Kein Problem! 
Dieses Jahr ist es wieder so weit und das 4. Castle of Night öffnet von der Zeit vom 25.07 - 27.07.2014 seine Tore. Auch dieses Jahr wieder im Kloster Arnstein - Jugendbegegnungsstätte.
Aber anders als in den ersten Jahren, wird es dieses mal um Harry Potter gehen. Es wird natürlich wieder entsprechenden Unterricht geben, einen Schulball, Überraschungsabend, passendes Essen. Jennifer Jäger wird einen Schreibworkshop anbieten
und noch vieles mehr.

Ihr wollt wissen wie ihr mit machen könnt?
Ganz einfach: Besucht uns im Forum. Dort könnt ihr euch am 1. April ab 18Uhr anmelden. Wenn ihr uns über Facebook verfolgt, bekommt ihr auch rechtzeitig Bescheid!
Die Teilnehmer werden ausgelost. Es kommt nicht darauf an wer sich zuerst anmeldet.Ganz neue Teilnehmer sind ebenso erwünscht wie "alte Hasen".

Bei Fragen wendet euch an das Team
 
Wir freuen uns auf euch :) 

Lg 
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...