Alana Falk - Bookrelease Party - Zusammenfassung

 Halloooo :D

Hier kommt eine kleine Zusammenfassung von mir zu der Bookrelease Party von Alana Falk.
Ich hab ja in letzter Zeit ein paar Dinge über dieses gepostet und für den kleinen Überblick hier noch mal alles wichtige zusammen :)


~ Kurze Vorstellung der Party
~ Die wichtigsten Infos 
~ Interview Alana Falk
~ Vorstellung der Bücher

Ihr habt noch bis zum 30.06 Zeit selbst mit zu machen, wenn ihr es noch nicht getan habt. 
Ich für meinen teil finde dass das Buch recht Interessant klingt und werde es mir bestimmt besorgen, wenn ich es nicht gewinnen sollte. Und das Cover ist so hübsch *_*

Was haltet ihr denn davon? :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...