Alana Falk & ihre Bücher

Heyho :)

Ich hab euch in letzter Zeit ja gerne mit Alana Falk voll gepostet ;D
Hier kommt schon wieder was.
Dieses mal geht es um ihre Bücher. Auch im Interview sind sie schon erwähnt. Hier fasse ich noch mal etwas zusammen.

Viel Spaß :) 



Die blutroten Schuhe

Genre: Paranormal Romance ab 14
Seiten: 310
Taschenbuch & E-book / Einzelband
Preis (Taschenbuch): 12,80
Preis (E-book): 2,95

Inhalt:
Ballett ist ihr Leben.
Zielstrebig arbeitet die junge Tänzerin Kati daran, sich zur Primaballerina zu vervollkommnen. Dafür trägt sie die blutroten Ballettschuhe, die ihr auf fast magische Weise zu helfen scheinen, das Beste aus sich herauszuholen. Dafür schindet sie sich, dafür verausgabt sie sich, dafür gibt sie vieles andere in ihrem Leben auf.
Doch wenn dein Traum dir jedes Opfer wert ist, wenn du dafür sogar deine Seele hingeben würdest, wer schützt dich dann vor dir selbst?
Zum Glück gibt es den charmanten Pianisten Cristan, der Kati versteht und sie unterstützt.
Was sie allerdings nicht weiß: Cristan arbeitet für den Teufel! 

Unendlich - Seelenmagie 1

Genre: Paranormal Romance mit einem Hauch Erotik
Seiten: 426
Taschenbuch & E-book / Trilogie
Reihe
Band 1 "Unendlich" - Juni 2014
Band 2 "Verirrt" - vorauss. Februar 2015
Band 3 "Im Augenblick" - vorauss. November 2015
Preis (E-book): 5,99
Preis (Taschenbuch): 14,99

Inhalt:
Die 18-jährige Lena geht zielstrebig ihren Weg, um endlich ihrem verhassten Heimatdorf und dem ständigen Streit mit ihrer Mutter zu entkommen. Ein Stipendium für Chemie muss her, koste es, was es wolle. Dass sie sich verliebt, ist nicht geplant. Schon gar nicht in den 25-jährigen Cay, der einen Kurs für die Bewerber um das Stipendium leitet. Er teilt ihre Liebe für Chemie und kann anscheinend sogar Kupfer in Gold verwandeln. Cay fasziniert sie, doch Lena darf ihren Gefühlen niemals nachgeben. Eine Beziehung mit Cay würde all ihre Chancen auf das Stipendium zerstören, und damit jede Hoffnung, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Verzweifelt wehrt sich Lena gegen ihre Gefühle, doch Cay lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Zuneigung zu zeigen. Lena ahnt nicht, warum er so hartnäckig um sie kämpft, und dass ihre Liebe zu ihm sie so viel mehr kosten könnte als das Stipendium. Denn Cay ist kein einfacher Student und ihre Begegnung war kein Zufall.

Bis ins Herz der Ewigkeit

Genre: Paranormal Romance ab 14
Seiten: 292
E-book / Einzelband
Preis (E-book):3,99

Inhalt:
Hamburg im Jahre 1888: Die siebzehnjährige Kaufmannstochter Sarah weiß, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Längst hat sie sich damit abgefunden und fügt sich bereitwillig den Anweisungen ihres Vaters, sich zu schonen und den Familiensitz niemals zu verlassen. Doch dann begegnet sie Jan, dem Sohn der Schneiderin, der eine geheimnisvolle magische Gabe besitzt und einen längst verloren geglaubten Wunsch in ihr weckt: den Wunsch, ihrem Schicksal zu entkommen. Mit Sarahs Gefühlen für Jan wächst auch ihr Wille, um ihr Leben zu kämpfen. Aber die Zeit drängt und schon bald beginnt Sarah zu verstehen, dass es für die Erfüllung ihres Wunsches mehr braucht als bloße Magie… 


Klingt gut, findet ihr? Dann mal ran, kaufen, und Lesen. Alana freut sich sicher auch über Rezis :)
Ach und vergesst die Bookrelease Party nicht :D


Lg 
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...