Ein Bücherwurm im magischen Mai

 Ein kleiner hübscher Blog für euch, heute von mir:)

Der kleine Bücherwurm, ist im Harry Potter Fieber.
Vielleicht will der ein oder andere mit fiebern? Schaut doch mal rein. Ich bin gleich Leser geworden, weil ich den Blog ziemlich süß finde :)

Passend zum Anlass mache ich auch noch mal eigennützige Werbung. Das Castle of Night hat mittlerweile zwar eine volle Teilnehmerliste, doch das heißt nicht das man keine Chance mehr hat um mit zu kommen. Noch sind nicht alle Teilnahmen bestätigt und ihr könnt euch immer noch bewerben.
Also wenn ihr Lust habt mal ein WE wie Harry Potter zu leben, schaut doch mal rein.
Entweder in unserem Forum, auf unserem Blog, oder unserer Facebookseite.

Lg
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...