Uiuiui! Meine erste Veranstaltung?

Jahaaa, ich bin ganz Aufgeregt!
Copyright "© HP Merten Fotodesign"
Anfang nächsten Monats, also am 1.10 ist Arno Strobel wieder hier in der Nähe. genauer gesagt in
Kamen.
Ich habe die Möglichkeit ein kleines Treffen zu organisieren.

Zuerst wird er in der Stadtbücherei Kamen seinen Kurzkrimi "Shades of Kamen" lesen.

Beginn: 1.10.2014 - 19:30Uhr
Infos: Stadtbücherei Kamen (02307) 92 31 80.
Karten:
Stadtbücherei Kamen (02307) 92 31 80 und
i-Punkt Unna (02303) 10 37 77.
Preise:
Vorverkauf: 12,90 € / ermäßigt* 10,90 €
Abendkasse: 16,00 € / ermäßigt* 14,00 €
Lesungsort:
Stadtbücherei Kamen, Markt 1, 59174 Kamen
Quelle

Unser kleines Treffen:

Uns somit kommen wir zum zweiten Teil. Dem möglichen Treffen mit Arno.
Ihr könnt mit ihm quatschen und ihn ausquetschen, wenn ihr schon immer irgendwas über seine Bücher wissen wolltet. Auch wenn man ihn oder seine Bücher noch nicht kennt, ist das nicht schlimm. Vielleicht findet ihr ja auch in ihm einen neuen Lieblingsautoren. ;)

Der Ort:
Ich hatte mir überlegt ein paar Plätze im Opera in Kamen zu reservieren. Ich denke da ist es ganz nett und gemütlich.

Der Zeitpunkt: 
Nach seiner Lesung, ab 21:30Uhr - mal sehen wie lange Arno es mit uns aushält ;D

Wer darf kommen? 
Gerne jeder der kommen mag und Zeit hat.
Bitte meldet euch bei mir unter: Sonja_Spieth@gmx.de. 

Arno freut sich immer über neue Bekanntschaften.
Er ist ein ganz netter und ein super Autor und es würde sicher ein schöner Abend werden.

Bitte meldet euch so bald wie möglich. Damit ich das weiter Organisieren kann.

Lg eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...