Leselieblinge auf Büchertreff.de

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon mal von Büchertreff.de gelesen?
Nein?
Dann solltet ihr mal rein schauen.
Denn auf dieser Seite findet ihr ein Forum, euer eigenes virtuelles Bücherregal, Informationen über Neuerscheinungen, Leserunden mit Autoren und noch viele andere tolle Dinge!

Hier ist zb. mein Bücherregal
http://www.buechertreff.de/User/16138-Sanifeya/#shelf
 Ja, ok, es muss noch gut gefüllt werden, aber übertragt mal euer Bücherregal ins virtuelle! ;D

Momentan kann man an der Wahl der Büchertreff.de Leselieblinge teilnehmen.
Die Nominierung ist schon durch, aber die Abstimmung läuft noch bis zum 19.4.2015.
>Hier< seht ihr wie das ganze ab läuft, und >hier< könnt ihr selber anstimmen


award_teaser_02
Viel Spaß beim wählen!
Ich bin schon durch ;D
Eure Sani ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...