Sani's Bilder

Hier seht ihr ein paar Zeichnungen von mir ^^ 
Angemessene Kritik ist gern gesehen :)

Also, das erste Bild ist für die Saskia. Sie hat es sich gewünscht und ich hab mir mühe gegeben etwas schönes hin zu bekommen. Für die Pose der Fee hab ich ne Referenz aus meinem Buch verwendet. Ich bin recht zufrieden. Fehlt nur noch die Farbe ^^



Hier die Skizze ^^


Und die fertigen Outlines.















 Zwischenschritt ^^
Sterne versaut T.T










Das zweite Bild ist für die Theresa. Hat sie sich auch gewünscht. (fragt mich nich wieso die beiden sich Bilder gewünscht haben...keine Ahnung wie wir darauf kamen xD )
Theresa hat sich eine Elfe gewünscht. Große Unterschiede gibts da wohl nich ;D
Und so ganz zufrieden bin ich leider auch immer noch nicht. Aber ich habe trotzdem mal mit der Colo angefangen ^^



Die Outis.
Die Skizze hab ich grad leider nicht mehr.
 















 Grundcoloration ^^







Zwischenschritt ^^













Und dann habe ich versucht ein Bild für eine Freundin zu zeichnen. Leider ist der Oberkörper zu klein zu Rest... das muss ich wohl noch mal ändern... Soll ein Geburstagsbild werden ^^
Als Referenz habe ich >dies< verwendet. Ach ja, und das Mangagesicht das geht mal gar nicht dazu... aber leider bekomme ich was richtiges nicht wirklich hin >.<
















Dieses Bild hab ich für den FA-Wettbewerb von Jennifer Jäger gemalt.
Ich bin recht zufrieden xD

Kommentare:

  1. Das freut mich, aber ist ja noch nich fertig ;D
    Jetzt kommt Licht & Schatten...der schwierigste Teil und gimp ärgert mich ein wenig... -.- aber wird schon... ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Thahaha, ich liebe "mein" Bild.
    Ich freu mich schon drauf, wenns fertig ist. .______.

    AntwortenLöschen
  3. *lol*
    Ja, ich denke bis zur Buchmesse hab ich beide fertig ;)
    Zumindest wenn ich gimp ordentlich ans laufen bekomme... *sfz*

    AntwortenLöschen
  4. yay :D ich freu mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch demnächst mal nen zwischenschritt von beiden Bildern zu posten ^^

    AntwortenLöschen
  6. wow schöne Bilder..^^ du kannst echt gut zeichnen..
    will auch eins^^

    AntwortenLöschen
  7. haha Yunachen :D
    Also die Colo von meinem is echt volls chön, aber irgendwie wirkt die Elfe so flachbrüstig und bucklig, oder kommt mir das nur so komisch vor? xDD

    AntwortenLöschen
  8. xD
    Flachbrüstig? Also du musst bedenken du siehst sie halb vorn xD Da muss das so *hust* .... xD
    Und das bucklige hab ich ja schon verringert gehabt T.T Mehr ging nich... und jetzt isses eh zu spät ^^°

    AntwortenLöschen
  9. haha ja ich weiß, is trotzdem voll schön ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...